Golden Age

Begrüße die Wildheit Deines neuen Lebens,
verabschiede Dich von Deiner Routine

8 Wochen Mindset Programm

mit

Birgit Mennekes

Gesundheits-und Mindset Coach

Was Du bei mir lernst in 8 Wochen:

Wie Du in neuen Zielen denken kannst…
Wie Du alte Gewohnheiten loslässt…
Wie Du ins Vertrauen kommst und so Deine Träume verwirklichen kannst…
Wie Du ein neues Lebensgefühl bekommst und Deine Geschichte neu schreibst…
Wie Du mit Mut und mit einem liebevollen Selbstbild neue Wege gehst…
Wie Du Dir mit Dankbarkeit alles ermöglichen kannst…

8 Wochen eintauchen in neue Perspektiven für Freiheit und Unabhängigkeit

Warum Golden Age – 8 Wochen Mindset- buchen?

N

In unseren produktiven Live-Calls kannst Du all Deine Fragen stellen. Zum anderen unterhalten wir uns immer über ausgewählte, individuell auf Dich angepasste, Themen.

N

Während dieser gesamten Zeit sind wir via E-Mail miteinander verbunden. Du bekommst von mir alle nötigen Arbeitsunterlagen an die Hand.
Wir gehen jeden Schritt gemeinsam.

N

Du bist niemals alleine auf Deiner Reise und wirst Teil unserer wunderbaren Facebook-Community, in welcher Du Dich zu jeder Zeit mit Gleichgesinnten austauschen kannst und gemeinsam mit ihnen zu der besten Version Deiner selbst werden wirst.

Es ist die neue Energie, die Deiner Freude folgt und Dein Leben verändern wird. Sieh täglich die kleinen Wunder, mach sie Dir bewusst, dann kannst Du immer mehr davon kreiren, was du wirklich haben willst.

Mach Deine Wünsche groß und vor allem, lasse sie zu Realität werden!

Was du bekommst:

Das 8-Wöchige Programm Beinhaltet

2 Live-Calls pro Woche

In den live Calls kannst Du mir, zum einen all Deine Fragen stellen, zum anderen werde ich über ausgewählte Themen, individuell auf Dich angepasst, mit Dir sprechen.

E-Mail Support

Um Deinen Fokus gezielt auf unser Mindset Porgramm ausrichten zu können, bekommst Du die nötigen Arbeitsunterlagen von mir an die Hand. Wir bleiben immer in Kontakt!

Geheime FB-Gruppe

Du bist niemals alleine auf Deiner Reise und wirst Teil unserer wunderbaren Facebook-Community, in welcher Du zu der besten Version Deiner selbst werden kannst.

Dein Golden Age Programm:

Damit Du es Dir erlaubst in Deinem Alter Deine Wünsche und Träume groß zu machen,

gesund und schön zu sein, um in Deinem hellen Licht zu leuchten!

Ich bin Birgit und eine ausgebildete Physiotherapeutin und staatl. anerkannte Heilpraktikerin. Meine Kenntnisse erweitere ich ständig. In einer Zeit, in der jeder Zweite im Laufe seines Lebens an ernstzunehmenden Zivilisationskrankheiten leidet, ist es wichtig, Therapien anzubieten, die ihre Bewährungsproben bestanden haben und echten, regulativen Nutzen bringen.

Ich helfe Dir dabei, Deine Ziele zu manifestieren. Hierfür nehme ich Dich an der Hand und werde Dir helfen, Dich wieder daran erinnern zu können, dass bereits alles in Dir steckt, was Du brauchst, damit Du Dich von innen und außen wieder wohlfühlen kannst.

Deine Astara Birgit Mennekes

Birgit Mennekes

Gesundheits-und Mindset Coach

Copyright© 2020 Mennekes Motivation – Alle Rechte vorbehalten
Datenschutzerklärung | Impressum