Diamond
life

6 Monate Mindset Programm

mit

Birgit Mennekes

Gesundheits-und Mindset Coach

Wie sieht unsere Zusammenarbeit
in diesen 6 MONATEn aus?

2 Live-Calls pro Woche

Zum einen kannst du diese Calls nutzen, um all deine Fragen zu stellen, zum anderen werde ich über ausgewählte Themen, individuell auf dich angepasst, mit dir sprechen.

Richtig bewaffnet

Um deinen Fokus gezielt auf unser Mindset Porgramm ausrichten zu können, bekommst du die nötigen Arbeitsunterlagen von mir an die Hand.

Geheime FB-Gruppe

Du bist niemals alleine auf deiner Reise und wirst Teil unserer wunderbaren Facebook-Community, in welcher du zu der besten Version deiner selbst werden kannst.

Es soll einfach mal nur um Dich und Deine Bedürfnisse gehen!

In dir steckt so viel Schönheit und ich werde dir dabei helfen, dich wieder daran erinnern zu können und diese Schönheit von innen nach aus leuchten zu lassen.

Warum Diamond life -6 monate Mindset- buchen?

Investition: 50.000€ inkl. MwSt.

N

In unseren produktiven Live-Calls kannst du all deine Fragen stellen. Zum anderen unterhalten wir uns immer über ausgewählte, individuell auf dich angepasste, Themen.

N

Während dieser gesamten Zeit sind wir via E-Mail miteinander verbunden. Du bekommst von mir alle nötigen Arbeitsunterlagen an die Hand.
Wir gehen jeden Schritt gemeinsam.

N

Du bist niemals alleine auf deiner Reise und wirst Teil unserer wunderbaren Facebook-Community, in welcher du dich zu jeder Zeit mit gleichgesinnten austauschen kannst und gemeinsam mit ihnen zu der besten Version deiner selbst werden wirst.

N

Löse dich mit meiner Hilfe von limitierenden Glaubenssätzen, fliege hoch hinaus und gewinne wieder Vertrauen in dich und das Leben. Jeder verdient ein glückliches Leben und das ein Leben lang.

Klingt das interessant für dich?
Übernimmst du jetzt Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben?

Copyright© 2020 Mennekes Motivation – Alle Rechte vorbehalten
Datenschutzerklärung | Impressum